Anmeldung zu den Kursen

Hiermit melde ich mich verbindlich zum nachfolgend ausgewählten Kurs an. Nach der Online-Anmeldung erhalte ich per E-Mail eine Anmelde-Bestätigung und bei einem Webinar den Zugangs-Code und die Webinar-Unterlagen (soweit vorgesehen.) Nach der Veranstaltung erhalte ich die Rechnung.

 
Vor- und Nachname:*
Firma:
Bereich:
Funktion:
Straße:*
PLZ und Ort:*
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Land:
Hier die Rechnungsadresse, falls sie von den o. a. Angaben abweicht oder Kommentare:
Falls Sie einen Buchungscode haben, geben Sie ihn bitte hier ein:
Wenn Sie ca. alle 6 Wochen Infos über Webinare und Seminare
erhalten wollen, geben Sie hier bitte 'Ja' ein.
Mit dem Absende-Button erklären Sie sich mit den unten stehenden
Teilnahmebedingungen einverstanden.
* Pflichtfelder

Teilnahmebedingungen

Sofern nichts Anderes angegeben ist, gilt:

Der Preis für ein Präsenz-Seminar oder ein Webinar (Videokonferenz) ist in der ersten Zeile genannt und gilt immer zzgl. MwSt.

Wir veranstalten unsere Kurse in der Regel als Videokonferenz, auf Wunsch auch als Präsenz-Seminar, sofern es die Corona-Lage zum gewünschten Zeitpunkt zuläßt. Die Teilnehmerzahl beträgt in der Regel 1 bis 4 Personen. Bei Mehranmeldungen wird ein zusätzlicher Termin angeboten. Sie können somit in die komfortable Lage kommen, eine Einzel-Veranstaltung, quasi einen Beratertag, zu erhalten. Damit sind die Lernbedingungen optimal. Nach dem Seminar senden wir Ihnen ein Teilnahme-Zertifikat per E-Mail zu.

Videokonferenzen / Webinare

Die Videokonferenzen finden üblicherweise jeweils in vier Zeitabschnitten statt:

von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr, anschließend 30 Minuten Zeit für Ihre Kaffeepause
von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr, anschließend 60 Minuten Zeit für Ihre Mittagspause
von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr, anschließend 15 Minuten Zeit für Ihre Kaffeepause und
von 15:15 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wir starten pünktlich. Bitte testen Sie ca. zehn Minuten vorher, ob die Technik funktioniert.

Kürzer sind die Seminare über Lieferketten (von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr) und die Schnupperkurse zum Quick-Check Klimaneutralitäts-Performance (09:00 Uhr bis 09:30 Uhr).

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung mit Angabe der aufzurufenden Webseite und umfassende Seminar-Unterlagen. Nach dem Webinar erhalten Sie die Rechnung.

Wir benutzen "Zoom". Sie müssen keine Software downloaden oder installieren.

Bei Stornierung durch den Kunden (nur schriftlich per E-Mail) bis 3 Arbeitstage vor dem jeweiligen Termin werden 30 Prozent der Kosten berechnet. Bei einer noch kurzfristigeren Absage ist der volle Betrag fällig. Jedoch kann jederzeit ohne Kosten ein Ersatz-Teilnehmer benannt werden.

Falls die Rechnung an eine gesonderte Rechnungsadresse geschickt werden soll, geben Sie dies bitte gleich hier oder spätestens vor dem Termin an. Bei späteren – nicht von uns veranlassten – Änderungen berechnen wir einen Bearbeitungszuschlag von 20 Euro. Wird bei der Zahlung das Zahlungsziel von 14 Tagen überschritten, berechnen wir für jede angefangenen 30 Tage Verzug Zinsen von 1,0 Prozent.

Bitte beachten Sie, dass die Kursunterlagen nicht kopiert werden dürfen. dokeo behält sich vor, das Seminar oder Webinar aus wichtigen Gründen zu stornieren.