Strategische CSR-Kommunikation
Zielorientiert die Reputation steigern

Vor dem operativen Einsatz sollte das CSR-Kommunikations-Team die Strategie entwickelt haben. Hier werden die Grundlagen gelegt, um einerseits proaktiv Maßnahmen durchzuführen und reaktiv auf von außen angetragene Themen zu klären.

Die strategische Vorbereitung sollte abgeschlossen sein, bevor einzelne Maßnahmen umgesetzt werden. Nachfolgend ein Auszug aus den vorzubereitenden strategischen Maßnahmen, um später operativ erfolgreich zu sein:

Sprechen Sie mit uns. Wir unterstützen Sie gern bei den strategischen Aufgaben wie bei der operativen Umsetzung.

Mit unseren reichen Erfahrungen aus 30 Jahren Kommunikation können wir Ihnen zu optimalen Ergebnissen verhelfen. Sehen Sie sich die Beispiele hier » an.

Besuchen unsere Seminare zur CSR-Kommunikation, in denen wir anhand konkreter Fälle alle Aspekte beleuchten. »


 
 
 
 
 
 
 

Bild: pixelio