10 Jahre später

-  Unterstützung des Buchprojektes
    "10 Jahre POEMA"
-  Buchvorstellung in der
    Brasilianischen Botschaft
-  Gespräche mit Botschaften
    äquatorialer Länder
-  "Nature Summer Camps" mit DUH,
    Lufthansa, P.M.
-  Extern: Journalistenbesuche,
    Fototermin Abreise, ...
-  Intern: Ausschreibung, Berichte,
    Fotowettbewerb, ...
-  "Amazon Paper"-
    Grußkarten zum Jahresanfang

Manfred Linke (Veranstalter der > "LIT Cologne") präsentiert den dreisprachigen Bildband über POEMA und die "leise Wiederkehr des Regenwaldes", das er zusammen mit Rainer Osnowski produziert hat.

Bild oben: Mitglieder eines "Nature Summer Camps" von Daimler zusammen mit der Lufthansa versuchen, einen Mammutbaum auf einer Amazonas-Insel nahe der Landeshauptstadt Belém zu umfassen. 20 Personen reichen nicht aus.

Bild unten: bei der Buchpräsentation in der brasilianischen Botschaft in Berlin, v.l.n.r: Initiator Willi Hoss, Rainer Osnowski, Manfred Linke, Nazaré Imbiriba, Ministerin für internationale Koordination des brasilianischen Bundesstaates Pará, Matthias Kleinert, Prof. Thomas Mitschein, Universität von Pará, der damalige brasilianische Botschafter in Deutschland und Prof. Ferdiand Panik, der als Leiter der Technik des Nutzfahrzeugherstellers Mercedes-Benz do Brasil offen für das Projekt war.